Was ist die "Groomer-Initiative"?

Description of your first forum.
Antworten
admin
Site Admin
Beiträge: 2
Registriert: Di Dez 17, 2019 12:56 pm

Was ist die "Groomer-Initiative"?

Beitrag von admin » Mi Dez 18, 2019 7:48 am

Zunächst einmal: Es gibt nicht die eine Initiative, es sind ja jetzt schon drei und es können und sollen noch mehr werden.

Die älteste Initiative besteht darin, Salonausstattung zu verleihen, wenn ein Groomer z. B. durch Hochwasser seine Ausstattung verloren hat und dann nicht mehr arbeiten kann, bis ggf. eine Versicherung dafür zahlt.

Eine weitere Initiative ist das Engagement für WAVE e. V., eine Organisation, die das Thema Straßenhunde nachhaltig angeht.

Die derzeit dritte Initiative richtet sich auf/an das Tierheim in Moers. Dort wurde 2019 auf Anregung eines Kursteilnehmers geholfen, indem Pflegezubehör gespendet wurde.

Alle drei Initiativen sind nicht beendet und werden "unbefristet" fortgesetzt.

Antworten